Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel
  Erstelle Account Home  ·  Med. Abkürzungen  ·  Endoatlas  ·  Ihr Account  ·  Bannerwerbung  

Tierstimmen

Die Stimmen der Tiere

Übersicht - Download




Warum?

    Da unsere erste Tochter (wie wahrscheinlich alle Kinder) mit 15 Monaten ein Faible für Tierstimmen entwickelt hatte, haben wir damals verschiedene Tierstimmen als CD gekauft und im Internet heruntergeladen und ihr vorgespielt. Da sie dann selber die Stimmen abspielen wollte ist dieses Computerprogramm entstanden. Nach Verbreitung im Bekanntenkreis gibt es jetzt hier eine offizielle Version.

    Am Anfang waren die Bild- und Tondaten in externen Dateien gespeichert, da diese nicht unserem Copyright unterlagen, konnten wir diese Version nicht verbreiten. Die jetzige Version enthält die Daten im Programm implementiert, dieses setzt die Lizenzbestimmungen der Firma Soundideas voraus.


Features

    Im Verdergrund stand die Sperre der Tastatur, um es unserer (damals) Kleinen nicht allzu leicht zu machen die Dateien auf dem Familiencomputer zu löschen.


Neu

    In der aktuellen Version (2008/9) gibt es jetzt auch die Möglichkeit eigene Bilder (Bitmap) und Töne (Wav) einzubinden. Diese werden einfach in das Unterverzeichnis des Programmverzeichnisses kopiert und automatisch vom Programm erkannt. Nähere Informationen erfahren Sie über die Hilfefunktion von Tierstimmen.exe


Urheberrecht, Haftung und Download


Technisches

    Das Program kommt als selbstextrahierendes RAR-Archiv. Durch ein Doppelklick wird es im aktuellen Verzeichnis entpackt und kann über das Anklicken von Tierstimmen.exe gestartet werden. Bei Fragen und Benachrichtigungen:


Hauptmenu
· Home
· Med. Abkürzungen
· Endoskopieatlas

EndoAtlas
· Übersicht
· Bücher
· Links

Werbung
· Bücher
· Versicherungsvergleich
· ebay

 

Rückblick
6. 11. 1894
Todestag von Christian T. Billroth (1829-1894) dem Chirurgen, der die Magenchirurgie revolutionierte und zwei neue Resektionsverfahren (Billroth-I- und Billroth-II-Resktion) einführte.


 

Alle Inhalte und Bilder, soweit nicht anders gekennzeichnet © S. Südfeld
Unsere anderen Seiten: Alles in Aachen.de - Alles-in-Server.de